Donnerstag, 29. Januar 2009

OSAD 4























Thema :

"Ich wäre gerne ...." / "Ich wollte ich wär ..." - was??

Das Journaling:

Ich wäre gerne einer von diesen Mitarbeiterinnen bei H&M! Warum? Ich finde es toll dort zu arbeiten, ich liebe die Kleidung und mir würde es sehr viel Spaß machen. Kleider sortieren und täglich neue Kunden begegnen, das ist genau meine Welt. Ich stehe auf schöne Kleider und ich kenne keine, der besser und schöne Kleider verkauft als bei H&M.
Ich hab damals bei der Karstadt ein Praktikum absolvieren dürfen und da habe ich es gemerkt, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich würde gerne bei H&M eine Stelle bewerben und dort arbeiten. Aber das mache ich erst, wenn meine Kinder größer sind und älter werden. Das ist mein Traum und ich hoffe, dass mein Traum eines Tages zur Realität wird.


****NEW*** from Lily Designs
Klick Here: Dark Angel by Lily Designs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen